Newsletter 98a (11.11.2015)



Liebe Freunde und Kunden von erLesen,

… schon wieder ich :) aber nur ganz kurz …

Leider hat sich der Termin mit Frau Hocke verändert und findet eine Woche früher statt. Hier nochmal der Text aus dem letzten Newsletter, diesmal mit dem richtigen Datum:

Am Samstag, den 14. November 2015 um 14:30 Uhr wird Frau Maria Hocke "Kinderbasteln zur Weihnachtszeit" anbieten. Frau Hocke hat kreative Bücher zu diesem Thema geschrieben, aus diesen werden wir mehrere Ideen "nachbasteln". Ihr Kinderlein kommet!
Eintritt 4,– Euro.
..................................

Und nun steht auch der Termin für die Vernissage mit und von Georg Koeniger jetzt fest: Am Freitag, den 18. Dezember 2015 um 20:00 Uhr können wir uns an seinen Werken erfreuen.

Auch hier noch einmal die Ankündigung von letzter Woche:
Herr Georg Koeniger wird die nächste Fotoausstellung bei erLesen ausrichten. Nach dem Tod seiner Frau ist er für sie den Jakobsweg geradelt, dabei sind wunderschöne Fotos entstanden. Diese wird er bei uns ausstellen. Eventuell hören wir auch ein paar Texte aus seinem neuen Buch "Trauer ist eine lange Reise: Für dich auf den Jakobsweg".
..................................

Zu allen Veranstaltungen herzliche Einladung – auf ganz bald!


Liebe Grüße von Eurer / Ihrer Petra Pohl